News

16.06.2021:
Seit langem haben wir mal wieder eine Vorstandssitzung durchgeführt.
Auf dieser haben wir beschlossen, dass wir noch ein paar Veranstaltungen für dieses Jahr anbieten werden.
Weiterhin wurde uns berichtet, dass wieder mal übermässig angefüttert wurde. Bitte haltet euch mit den Mengen zurück. Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir an der Deichkämpe deswegen ein Fischsterben hatten. In der Gewässerordnung steht, dass nur 1 Liter verwendet werden darf, es darf aber ruhig auch weniger sein.
Außerdem haben wir noch 2 organisatorische Maßnahmen eingeführt: unser 2. Kassierer Frank übernimmt die Verwaltung der Schlüüsel für das Anglerheim und die Verwaltung der Fanglisten. Zu diesem Zweck habe ich die neue E-Mail-Adresse Fangliste@sav-sportangeln.de eingerichtet.

19.02.2021:
Auf unserer Vorstandsbesprechung am 28.01.2021 haben wir beschlossen, dass wir keine Arbeitsdienste und Veranstaltungen ansetzen. Wir werden freiwillige Arbeitsdienste anbieten. Außerdem versuchen wir, das Grünkohlfischen im November stattfinden zu lassen. Wir werden auch die Jahreshauptversammlung verschieben müssen, da wir davon ausgehen, dass Anfang März nach wie vor Hygiene- und Abstandsmaßnahmen gelten und möglicherweise die Gastronomie noch gar nicht geöffnet hat. Dieses hat auch Auswikrungen auf das Erwerben der Angelerlaubnis: hier haben wir uns entschlossen, dass alle Mitglieder diese dieses Jahr zugegeschickt bekommen, sofern sie bis zum 19.03.2021 den Beitrag bezahlt und die Fangliste 2020 abgegben haben.